Montag, 18. Mai 2015

wuhuu...


und das an einem montag






















u.a. mit stempel von penny black und von createasmilestamps *klick*
habt eine schöne woche!
lg doreen
 

Kommentare:

  1. Ohh, was für eine schöne Karte! Ganz nach meinem Geschmack. :-) Den Muffin-Igel mag ich total gerne - so herzig, wie er sich nach dem Mäuschen umschaut. Die beiden sind sicher auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty. :-) Toll gemacht, liebe Doreen. Ich hoffe Du findest auch in Zukunft ab un zu die Zeit zu stempeln, denn ich vermisse Deine Werke. Hab einen schönen Tag mit Deinen Zwergen!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß! Schön, hier wieder immer mal was zu lesen und zu sehen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Das ist eine zauberhafte Karte mit einem ganz süssen Motiv. Du hast sowohl Igel als auch Maus sehr schön coloriert und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Schön, dass Du doch wieder Zeit zum Stempeln hast!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen