Montag, 17. April 2017

distress marker eingeweiht

habe einfach kein gutes papier für die stifte gefunden.
dann aber über YouTube bei danipeuss den canson mix media block entdeckt
und gleich geordert. bin begeistert!
























jetzt bleib ich erstmal dabei :o)
ich finde die farben zu schön und kräftig,
da muss ich nicht "nachcolorieren"
wie bei meinen aquarellstiften von faber.
ich wünsche euch eine gute neue, kurze
und sonnige woche.
hoffe das ich es weiter schaffe am ball zu bleiben :)
viele grüße, doreen






Kommentare:

  1. So niedlich und ganz toll coloriert. Das Papier würde mich auch interessieren. Hättest Du Lust auf einen Tausch? Ich schicke Dir dafür "mein" Aquarellpapier zum testen?
    Ich hoffe auch, dass Du wieder mehr Zeit findest um kreativ zu sein- ich würde mich sehr freuen =)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden, sowohl von der Coloration als auch von der Gestaltung.
    Schön, wieder von dir zu lesen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte mit einem süssen Motiv und in sehr schönen Farben.

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen